Wer wir sind

  Unsere Werte

Wir von Economa sind vor allem eines – ein gewachsenes und gut eingespieltes Team von Spezialisten, ausgestattet mit Tatendrang, Leidenschaft und Know-how, das kaum Kundenwünsche offen lässt.

Wir reagieren schnell und denken scharf, denn wir wissen, wie wichtig es in Zeiten bewegter Märkte ist, zielorientiert und folgerichtig zu handeln.

Und einmal mehr zeigt sich auch hier die Bedeutung einer guten Gemeinschaft – wir schätzen einander und dieses positive Arbeitsklima ist spürbar.

imageAltText
imageAltText

  Umwelt leben

Auch wenn wir in einer wirtschaftlich orientierten Gesellschaft leben – das Leben an sich und eine gesunde Umwelt haben für uns höchsten Stellenwert.

imageAltText

  Den Kunden verstehen

Wir versetzen uns in die Lage unserer Kunden – das ist die Voraussetzung um kundenorientiert zu handeln.

imageAltText

  Der Mensch zählt

Wir sind ein Team – und erfahren dadurch jeden Tag, wie sich die Qualitäten bei Menschen entfalten, wenn wir sie wichtig nehmen.

imageAltText

  Täglich besser werden

Wir lernen aus unserem Handeln und lassen dabei keine Gelegenheit aus, Dinge richtiger und besser zu machen.

imageAltText